Zum Inhalt der Seite

Noah! - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Yuka Shibano | Autor: Yuka Shibano | Erschienen: Juli 2016 | Noah! - Band 2
Von Zeichner: Yuka Shibano
Autor: Yuka Shibano
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 6,95
Seiten 192
Release Juli 2016 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842023189
ISBN 13: 9783842023185
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Noah!

Der Gott der Kunst ist auf die Erde herabgestiegen und zwar in Form von Rei Aso. Denkt zumindest Noa, die ihren hübschen Senpai nur malen will. Aber dann ist Naos Zuhause in Gefahr und dafür soll ausgerechnet ihr Gott verantwortlich sein.

Weiterlesen
Beschreibung Aso ist im »Wald Eden« eingezogen und so kommen er und Noa sich noch näher. In der Schule macht daraufhin jedoch das Gerücht die Runde, die beiden seien ein Paar, was aber zumindest Noa vehement abstreitet. Als Naohisa allerdings das Gerücht zu Ohren kommt, geht er aus Eifersucht eine Wette mit Aso ein ...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände