Zum Inhalt der Seite

Nach der Schule: Liebe - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Kayoru | Autor: Kayoru | Erschienen: Mai 2016 | Nach der Schule: Liebe - Band 2
Von Zeichner: Kayoru
Autor: Kayoru
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 6,95
Seiten 192
Release Mai 2016 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842021488
ISBN 13: 9783842021488
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Nach der Schule: Liebe

Komachi ist ein naives verträumtes Mädchen, welches glaubt, das große Los gezogen zu haben. Bis ihr Schwarm und neuer Verlobter seine wahre Seite zeigt.

Weiterlesen
Beschreibung Auch wenn Sakuya nach wie vor seine Spielchen mit ihr treibt, hat sich Komachi inzwischen richtig in ihn verliebt. Wäre da nur nicht ihre Rivalin Yui! Doch diese taucht auf einmal als Junge auf und scheint nicht mehr zu wissen, ob sie/er nun in Sakuya oder in Komachi verliebt ist. Nur eins ist sicher: Yui will es unbedingt herausfinden!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände