Zum Inhalt der Seite

Pandora Hearts - Band 24 (Abschlussband)

Voriger Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Jun Mochizuki | Autor: Jun Mochizuki | Erschienen: Juli 2016 | Pandora Hearts - Band 24
Von Zeichner: Jun Mochizuki
Autor: Jun Mochizuki
Verlag Carlsen Comics
Genre Action, Comedy, Fantasy
Preis 11,95
Seiten 338
Release Juli 2016 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551794448
ISBN 13: 978-3551794444
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Pandora Hearts

Du lebst ein friedliches Leben als Sohn einer Fürstenfamilie, zusammen mit deinem Diener und Freund, deiner kleinen Schwester und den Angestellten. Doch durch einen zufälligen Fund hast du auf einmal seltsame Visionen und eine alte Legende soll dein ganzes Leben für immer auf den Kopf stellen.

Weiterlesen
Beschreibung Als Spross einer Adelsfamilie verbringt Oz seine Zeit im Wesentlichen damit, seinem Freund und Diener Gilbert Schwierigkeiten zu machen. Doch dann wird er plötzlich von drei schwarzen Gestalten in die Unterwelt namens Abyss gestoßen, wo Verbrecher für ihre schlimmsten Sünden büßen müssen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  G-w-e-n
Aktuellste Benutzer-Rezension
09.07.2016 17:30
Ich finde, der Abschlussband ist sehr gut gelungen und auf jeden Fall seinen Preis wert: Zum einen ist er einfach doppelt so dick wie die restlichen Bände, zum anderen ist er einfach der perfekte Abschluss. Die offenen Fäden werden verknüpft, es gibt Rückbezüge bis hin zum ersten Band der Reihe und ist so wunderbar tragisch-schön. Schade nur, dass es danach mit Gilbert, Alice, Oz und den anderen zu Ende ist.

Von: abgemeldet
01.07.2016 17:58
endlich ist der Abschlussband draussen.
Habe ihn mir sofort gekauft, als ich ihn am Bahnhof sah.
Er war so verdammt traurig, hatte aber auch Ereignisse wo ich gedachte hatte "okaaaay, damit hast du jetzt nicht gerechnet. o_O"
Wieder eine Manga-Reihe komplett im Regal. ich liebe diesen Manga einfach.
Auch wenn er so verdammt traurig am Ende war. T^T

Von:  Seaice
26.06.2016 22:13
eeeendlich!! Ich habe so lange darauf gewartet Q___Q und ich weiß wie ich wieder weinen werde beim Lesen.






Alle Bände