Zum Inhalt der Seite

Sprite - Band 10 (Das Mädchen): Das Mädchen

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Yugo Ishikawa | Autor: Yugo Ishikawa | Erschienen: Mai 2016 | Sprite - Band 10 (Das Mädchen): Das Mädchen
Von Zeichner: Yugo Ishikawa
Autor: Yugo Ishikawa
Verlag Carlsen Comics
Genre Horror, Mystery, Seinen
Preis 7,95
Seiten 208
Release Mai 2016 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551727732
ISBN 13: 9783551727732
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Sprite

Viele Katastrophen treffen die Menschheit vollkommen unvorbereitet und manche von ihnen kann man nicht einmal logisch erklären. So geht es auch der jungen Yoshiko, als sie sich plötzlich mit ihrem Onkel und ihren Schulfreundinnen in einem Phänomen wiederfindet, welches ganz schnell zu einem ausgewachsenen Albtraum wird.

Weiterlesen
Beschreibung Noch immer befinden sich Suh und die anderen im 16. Jahrhundert. Fürst Sanada hat es auf den Wolkenkratzer abgesehen, und ein Krieg entbrennt. Selbst Suh und Miki erklären sich bereit zu kämpfen. Dem Angriff der übermächtigen Samurai-Armee begegnen die Hausbewohner mit einer von Magobe ersonnenen Strategie. Auf dem Höhepunkt der Schlacht bricht Tsushima unversehens zusammen und verliert das Bewusstsein. Hat ihn seine Vergangenheit eingeholt?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände