Zum Inhalt der Seite

Rental Hearts - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Sawaki Otonaka | Autor: Sawaki Otonaka | Erschienen: Mai 2016 | Rental Hearts - Band 2
Von Zeichner: Sawaki Otonaka
Autor: Sawaki Otonaka
Verlag Carlsen Comics
Genre Drama, Romantik, Shōjo
Preis 6,95
Seiten 162
Release Mai 2016 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551744351
ISBN 13: 9783551744357
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Rental Hearts

Zwei süße Jungs, die sich ausgerechnet für die Außenseiterin der Schule interessieren? Was geht denn da vor? Nun, Nonoka ist kein gewöhnliches Mädchen und auch Aki und Ko haben ihre Geheimnisse. Wenn die normalen Menschen nur wüssten, was alles unter ihnen weilt…

Weiterlesen
Beschreibung Nachdem Koya sein Herz an Nonoka vermietet hat, springt sie dem Tod gerade noch mal von der Schippe und beginnt, für das Unternehmen Rental Hearts zu arbeiten.
Im Gegensatz zu Nonoka wacht Koya jedoch nicht aus seinem Koma auf, nachdem ihm das andere und wesentlich mächtigere Herz eingepflanzt wurde. Nonoka und Akito sind außer sich vor Sorge.

Ein neuer Mitspieler betritt die Bühne, der ebenfalls ein Körperteil mit besonderen Fähigkeiten besitzt… Ist er ein Freund oder ein Feind…?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände