Zum Inhalt der Seite

Corpse Party - Blood Covered - Band 5

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Toshimi Shinomiya | Autor: Makoto Kedouin | Erschienen: Juni 2016 | Corpse Party - Blood Covered - Band 5
Von Zeichner: Toshimi Shinomiya
Autor: Makoto Kedouin
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Drama, Horror, Shōnen
Preis 7,50
Seiten 194
Release Juni 2016 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770489810
ISBN 13: 9783770489817
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Corpse Party – Blood Covered

Eigentlich sollte es nur ein kleiner Spaß werden. Wen kitzelt nicht ab und an die Neugier, wenn es um Übernatürliches geht. Doch als eine Gruppe von Schülern sich einem eigentlich harmlosen Ritual widmet, endet es alles andere als harmlos...

Weiterlesen
Beschreibung Satoshi ist von Yuka getrennt worden und erwacht in einem Sekretariat der verfluchten Tenjin-Grundschule. Dort trifft er auf den Geist der rätselhaften Naho, die offenbar gut über die Schule und den Fluch Bescheid weiß. Sie schickt Satoshi in eine andere Dimension, wo er wieder auf Naomi trifft – und er hat nur wenige Minuten, um seine Klassenkameradin vor einem furchtbaren Fehler zu bewahren.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände