Zum Inhalt der Seite

Kuroneko - Streichel mich! - Band 1 (OneShot): OneShot



Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Aya Sakyo = Ayane Ukyo | Autor: Aya Sakyo = Ayane Ukyo | Erschienen: September 2016 | Kuroneko - Streichel mich! - Band 1 (OneShot): OneShot
Von Zeichner: Aya Sakyo = Ayane Ukyo
Autor: Aya Sakyo = Ayane Ukyo
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Drama, Yaoi
Preis 7,50
Seiten 168
Release September 2016 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770491653
ISBN 13: 9783770491650
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Kuroneko – Streichel mich!

Als zukünftiges Oberhaupt der Familie hat es Yujin nicht leicht. Die Tatsache, dass sein Bruder fähiger ist und er in eine Zwangsehe gedrängt wurde, macht es nicht gerade besser.

Weiterlesen
Beschreibung Der große Bruder von Kagami, Yuuji-san, hat seine ganz eigenen Probleme. Doch sein Kindheitsfreund Takamizawa Ei steht ihm zur Seite.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück