Zum Inhalt der Seite

Beast Boyfriend - Band 5

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Saki Aikawa | Autor: Saki Aikawa | Erschienen: April 2016 | Beast Boyfriend - Band 5
Von Zeichner: Saki Aikawa
Autor: Saki Aikawa
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Drama, Romantik, Shōjo
Preis 7,00
Seiten 192
Release April 2016 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770491378
ISBN 13: 9783770491377
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Beast Boyfriend

Nach vier Jahren kehrt Himari in ihre alte Heimat und damit auch in ihre alte Schule zurück. Zu ihrer Freude ist ihr Schwarm erneut mit ihr in einer Klasse. Leider aber auch der Junge, der sie immer schikaniert hat.

Weiterlesen
Beschreibung Es läuft gar nicht gut zwischen Himari und Keita. An sich scheint alles klar: Keita liebt Himari, und auch Himari bekommt ihren garstigen Stiefbruder nicht aus dem Kopf. Aber für Himari hat nun mal die Familie Vorrang, und so distanziert sie sich bewusst von Keita. Als Himari dann auch noch mit Saeki am Pärchenwettbewerb der Schule teilnimmt, kommt es zum Eklat.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Gvendolin
Aktuellste Benutzer-Rezension
10.04.2016 20:46
Bin schon total gespannt auf diesen Band!:) Der vierte hat mir so richtig gut gefallen und ich freue mich diese spannende, amüsante Story weiterlesen zu dürfen:))




Alle Bände