Zum Inhalt der Seite

Dimension W - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Yuji Iwahara | Autor: Yuji Iwahara | Erschienen: April 2016 | Dimension W - Band 1
Von Zeichner: Yuji Iwahara
Autor: Yuji Iwahara
Verlag Kazé
Genre Action, Drama, Science Fiction
Preis 6,95
Seiten 192
Release April 2016 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889217515
ISBN 13: 9782889217519
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Dimension W

Eine unerschöpfliche Energiequelle stellt sicherlich einen Segen für die Menschheit dar. Doch wo Licht ist, ist auch immer Schatten…

Weiterlesen
Beschreibung Mit Hilfe von Coils, elektromagnetischen Spulen, können Wissenschaftler in Zukunft die 4. Dimension, genannt Dimension W, anzapfen. Auf einen Schlag sind die Energieprobleme der Welt gelöst. Jetzt, im Jahre 2072, blüht der Schwarzmarkthandel mit illegalen Coils, die auch als Waffen verwendet werden können. Kopfgeldjäger Kyoma ist ein Relikt aus alten Tagen und verachtet die Coil-Energie. Er jagt die Nutzer illegaler Coils, um seinen teuren Benzinverbrauch zu finanzieren. Als Kyoma dem Roboter-Mädchen Mira begegnet, kommt er jedoch einer Intrige auf die Spur, die die gesamte Menschheit bedroht.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände