Zum Inhalt der Seite

Are you Alice? - Band 12 (Abschlussband)

Voriger Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Ai Ninomiya | Autor: Ikumi Katagiri | Erschienen: März 2016 | Are you Alice? - Band 12
Von Zeichner: Ai Ninomiya
Autor: Ikumi Katagiri
Verlag Tokyopop
Genre Adventure, Fantasy, Mystery
Preis 6,95
Seiten 196
Release März 2016 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842023073
ISBN 13: 9783842023079
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Are you Alice?

Wer kennt die Geschichte der jungen Alice nicht, die einem weißen Kaninchen folgt und sich plötzlich im Wunderland wiederfindet, wo alles fantastisch und voller Abenteuer ist. Doch was, wenn Alice plötzlich ein junger Mann ist und er zu einem Spiel gezwungen wird, wo er das Kaninchen töten soll?

Weiterlesen
Are you Alice? - Wonderland Pack

Im Wunderland sollte man sich nicht zu oft umblicken, sonst holen einen die Schatten ein…

Weiterlesen
Beschreibung In der Raupenallee werden die falsche Alice, das weiße Kaninchen, der Märzhase, die Raupe, die Herzkönigin und der Herzbube von fliegenden Projektilen aus Tinte – kontrolliert von Lewis Carroll – beschossen. Der tödlich verwundeten Raupe gelingt es jedoch, die falsche Alice sowie den Märzhasen und das weiße Kaninchen in Sicherheit zu bringen, bevor sie stirbt. Die Herzkönigin und der Herzbube müssen sich allerdings weiterhin den Geschossen zur Wehr setzen ...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände