Zum Inhalt der Seite

Accel World - Band 4

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Hiroyuki Aigamo | Autor: Reki Kawahara | Erschienen: Januar 2016 | Accel World - Band 4
Von Zeichner: Hiroyuki Aigamo
Autor: Reki Kawahara
Verlag Tokyopop
Genre Action, Drama, Science Fiction
Preis 6,95
Seiten 196
Release Januar 2016 (erschienen)
Format 12,6 x 18,8 cm
ISBN ISBN 10: 3842011741
ISBN 13: 978-3842011748
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Accel World

Dem pummeligen Schüler Haruyuki wird die besondere Fähigkeit der Beschleunigung verliehen, welche ihm sowohl in der virtuellen Gaming-Welt als auch in der knallharten Mobbing-Realität äußerst hilfreich ist.

Weiterlesen
Beschreibung Das süße Mädchen, das sich Haruyuki als seine Cousine vorgestellt hatte, entpuppte sich später als Burst Linker – und zwar als der Rote König höchstpersönlich! Yuniko Kozuki, so ihr wahrer Name, bittet Haruyuki und seine Kameraden, ihr bei der Vernichtung eines bösen Enhanced Armaments zu helfen, eines Harnischs, der den Träger zur Bestie werden lässt und in der beschleunigten Welt für Chaos sorgt. Doch als diese nach einigem Überlegen zustimmen und die Mission angehen, erwartet sie im unbegrenzten neutralen Feld bereits jemand, mit dem sie nicht gerechnet haben.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände