Zum Inhalt der Seite

Zeus - Band 2

Voriger Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: You Higuri | Autor: You Higuri | Erschienen: September 2003 | Zeus - Band 2
Von Zeichner: You Higuri
Autor: You Higuri
Verlag Carlsen Comics
Genre Drama, Fantasy, Romantik
Preis 6,00
Release September 2003 (erschienen)
Format 13,0 x 18,0 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-551-76352-6
ISBN 13: 9783551763525
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Zeus

Seltsame Träume suchen den jungen Kira heim und seine rätselhaften Fähigkeiten wecken das Interesse einer dubiosen Organisation namens Rosencreutz...

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  winterspross
Aktuellste Benutzer-Rezension
17.08.2003 20:04
Ich hab mir gestern den zweiten/letzten Band von Zeus gekauft und bin begeistert!
Die Zeichnungen sind super und das Ende offen, sodass man sich auch noch was dabei denken kann.
(Ich find nur schade, dass Inaba Kira seine Gefühle net beichtet...)




Alle Bände