Zum Inhalt der Seite

Toriko - Band 24

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Mitsutoshi Shimabukuro | Autor: Mitsutoshi Shimabukuro | Erschienen: Januar 2016 | Toriko - Band 24
Von Zeichner: Mitsutoshi Shimabukuro
Autor: Mitsutoshi Shimabukuro
Verlag Kazé
Genre Comedy, Fantasy, Shōnen
Preis 6,50
Seiten 200
Release Januar 2016 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889213234
ISBN 13: 9782889213238
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Toriko

Wenn die Welt sich um Essen dreht und das wichtigste Gut Delikatessen aus allen Ecken der Erde ist, dann muss es auch Menschen geben, die einem diese wohlschmeckenden, lebensgefährlichen Köstlichkeiten besorgen können.

Weiterlesen
Beschreibung Weil Komatsu von der G7 auf Rang 88 der Weltkochrangliste gesetzt worden ist, ist er damit automatisch Teilnehmer beim 50. Internationalen Kochfestival. Und das ist wirklich unglaublich! Die Crème de la Crème der internationalen Kochelite hat sich versammelt, um gegeneinander anzutreten. Ob Komatsu da überhaupt eine Chance hat? Immerhin muss er gegen lebenden Legenden wie Setsuno oder König Zaus ankochen. Unterdessen macht sich auch der Gourmet-Bund auf den Weg zum Festival. Was führt diese finstere Organisation im Schilde?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände