Zum Inhalt der Seite

Magdala de Nemure - May your Soul rest in Magdala - Band 3

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Planet Manga | Zeichner: Aco/Ako Arisaka | Autor: Isuna Hasekura | Erschienen: Oktober 2015 | Magdala de Nemure - May your Soul rest in Magdala - Band 3
Von Zeichner: Aco/Ako Arisaka
Autor: Isuna Hasekura
Verlag Planet Manga
Genre Adventure, Drama, Fantasy
Preis 7,99
Seiten 184
Release Oktober 2015 (erschienen)
Verschoben von September 2015 auf Oktober 2015
ISBN ISBN 10: 395798534X
ISBN 13: 9783957985347
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Kusler und seine Freunde erhalten endlich die Erlaubnis, in Kazan einzureisen und bereiten ihre Abreise aus Gulbetty vor. Doch plötzlich wird an Welands Identität als Alchemist gezweifelt und seine Besiedelungserlaubnis droht rückgängig gemacht zu werden. Nun heißt es, einen Beweis zu finden, dass sie wahre Alchemisten sind. Doch wie sollen sie das anstellen? // "Zur Herstellung braucht es Gefühl ..." Iriene, die Gildenvorsteherin, hat einen ganz bestimmten Traum.
Iriene scheint das Geheimnis des legendären Damaskus-Stahls zu kennen, und Kusler versucht alles, um dahinterzukommen. Doch mit Zwang wird er sein Ziel nicht erreichen. Wird er einen Weg finden, um seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände