Zum Inhalt der Seite

Archenemy & Hero - Band 7

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Planet Manga | Zeichner: Akira Ishida | Autor: Touno Mamare | Erschienen: August 2015 | Archenemy & Hero - Band 7
Von Zeichner: Akira Ishida
Autor: Touno Mamare
Verlag Planet Manga
Genre Adventure, Fantasy, Shōnen
Preis 7,99
Seiten 168
Release August 2015 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3957985498
ISBN 13: 9783957985491
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Archenemy & Hero

Die Geschichte zwischen dem Helden und dem Dämonenkönig wird neu geschrieben. Was wäre, wenn sich in einer mittelalterlichen Welt voller Magie und Krieg die beiden schlimmsten Erzfeinde im Namen der Wirtschaft plötzlich zusammenschließen würden? Könnten sie eine neue Welt erschaffen? „Held! Werde mein!“

Weiterlesen
Beschreibung Im "Palast des Jenseits" kämpft der Held mit aller Macht gegen den Dämonenkönig, von dem die Seelen der früheren Dämonenkönige Besitz ergriffen haben. In einem scheinbar ausweglosen Kampf bleibt ihm in seiner Verzweiflung nichts anderes übrig, als an sein Herz zu appellieren. Die Frage ist, dringt seine Stimme zu ihm durch? Kann der Dämonenkönig zu sich selbst zurückfinden? Besser wäre es, denn die versammelten acht Klane der Dämonen rüsten sich bereits für einen Hinterhalt epischen Ausmaßes! Die Menschheit könnte jedes noch so kleine Fünkchen Hoffnung gut gebrauchen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände