Zum Inhalt der Seite

D.N. Angel - Band 7

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Yukiru Sugisaki | Autor: Yukiru Sugisaki | Erschienen: Mai 2003 | D.N. Angel - Band 7
Von Zeichner: Yukiru Sugisaki
Autor: Yukiru Sugisaki
Verlag Carlsen Comics
Genre Fantasy, Romantik, Shōjo
Preis 5,00
Seiten 176
Release Mai 2003 (erschienen)
Format 11,5 x 17,5 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-551-75577-9
ISBN 13: 9783551755773
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)

Für iPhone / iPad (auf iTunes) (4,99 €)
Empfehlen
animePRO
D.N.Angel

 Vom Schuljungen zum Meisterdieb? In Daisuke schlummern die Gene einer anderen Persönlichkeit, die das Leben des Schülers auf den Kopf stellen. 

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Sandra
Aktuellste Benutzer-Rezension
15.06.2003 19:30
Ich fand in super!! Dark und Hiwa-kun haben sich wie Freunde verhalten...irgendwie...^^
Und Dai-kun wurde auch mal richtig ernst dargestellt, fand ich klasse. Aber am besten war das Theater bzw. die Proben dazu. Zum Totlachen ^^

Von:  sley
09.06.2003 17:24
Dieser Band is einer meiner liebsten, denn man sieht auch mal dass Dark ernster ist als er großteils wirkt.

D.N.Angel wird immer besser und tiefgründiger, und ich hoffe dass am schluss wenigstens alles aufgeklärt wird (anders, als bei anderen werken dieser zeichnerin >_< )und ich kriege allerdings auch echt einen heulkrampf wenn das ganze nur aus 10 bänden besteht ;_;

Von:  YoruHarusame
08.06.2003 08:46
*hüstel* Also erstmal zu Sacura... Ich hab die Seiten mal nachgezählt, sind etwa genauso viele wie bei den anderen Bänden. Bei Carlsen sind in letzter Zeit allerdings auch die Bände von X so dünn, also liegt es wohl daran, dass sie neues Papier benutzen oder so. Nun zum Band 7.... Ich find die Story geht geilo weiter, man erfährt immer mehr über Dark, ich hoffe die bringen die restlichen 3 Bände bald raus.

So, das wars jetzt mal von mir, Yoru






Alle Bände