Zum Inhalt der Seite

My Magic Fridays - Band 7

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Arina Tanemura | Autor: Arina Tanemura | Erschienen: September 2015 | My Magic Fridays - Band 7
Von Zeichner: Arina Tanemura
Autor: Arina Tanemura
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 196
Release September 2015 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842014686
ISBN 13: 9783842014688
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
My Magic Fridays

Ai ist, wie so viele andere Mädchen in ihrem Alter, unsterblich in einen ihrer Senpai verliebt. Er ist cool, lieb und scheint auch nicht ganz uninteressiert an ihr zu sein. Auf der anderen Seite ist da aber auch noch der Fünftklässler Nekota, der zwar erst das Gesicht eines Engels an den Tag legt, im Inneren jedoch ein kleines Teufelchen zu sein scheint.

Weiterlesen
Beschreibung Nach ihrer Aussprache sind Ai und Nekota glücklich verliebt wie eh und je. Was sie jedoch nicht wissen: Mike hat sie beim Küssen beobachtet! Als er Ai zur Rede stellt, brechen alte Wunden auf, die Ai schon längst verheilt geglaubt hat. Als dann auch noch ihre Mutter von ihrer Beziehung zu Nekota erfährt, droht plötzlich alles zu zerbrechen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Narutochen1994
Aktuellste Benutzer-Rezension
21.10.2015 12:27
Hab grade gegoogelt das der nächste Band im November raus kommt *_* ik freu mi
Hoffe das es auch stimmt

Von:  Akami_
02.09.2015 19:44
Weiß einer wann Band 8 kommt? ;3
*smile*

Von:  Akami_
08.05.2015 19:47
Ui ui da gehts ja dann rund in dem Band =3
*smile*
Noch so lange warten ^^"






Alle Bände