Zum Inhalt der Seite

Vanilla Seduction: OneShot



Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Hiraku Miura | Autor: Hiraku Miura | Erschienen: November 2015 | Vanilla Seduction: OneShot
Von Zeichner: Hiraku Miura
Autor: Hiraku Miura
Verlag Tokyopop
Genre Erotik, Romantik, Shōjo
Preis 6,95
Seiten 192
Release November 2015 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842017707
ISBN 13: 9783842017702
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Vanilla Seduction

Ein Versprechen, welches schon weit in der Vergangenheit des Lehrers Yutaka Kashiwagi liegt, holt ihn plötzlich ein. Ein männliches Idol möchte sich endlich eine kleine Auszeit in seinem Zuhause und bei seiner ehemaligen besten Freundin gönnen und ein junger Mann hat eigentlich nichts weiter als seine Puppen im Kopf. Kann es da Liebe geben?

Weiterlesen
Beschreibung Eigentlich ist Yutaka ein glücklicher Single. Doch dann taucht eines Tages die 17-jährige, zehn Jahre jüngere Momo auf. Sie behauptet, seine Verlobte zu sein und nistet sich einfach so bei ihm ein. Es dauert nicht lange, da entwickelt auch er Gefühle für sie. Doch dann erfährt er von seiner Mutter, dass sie Stiefgeschwister sind. Kann es trotzdem ein Happy-End für die beiden geben?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück