Zum Inhalt der Seite

Bleach - Band 65

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Tite Kubo | Autor: Tite Kubo | Erschienen: August 2015 | Bleach - Band 65
Von Zeichner: Tite Kubo
Autor: Tite Kubo
Verlag Tokyopop
Genre Action, Comedy, Shōnen
Preis 6,50
Seiten 224
Release August 2015 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842012403
ISBN 13: 9783842012400
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Bleach

Geister sehen ist nicht gerade eine alltägliche Fähigkeit – aber diese auch noch zu bekämpfen in einem todesähnlichen Zustand erst Recht nicht!

Weiterlesen
Beschreibung Ichigo greift endlich in den Kampf gegen Yhwachs Truppen im Seireitei ein. Doch darauf hat der Kopf der Quincys nur gewartet. Er nutzt die Passage, die Ichigo in die sonst undurchdringliche Barriere zwischen Seireitei und Königspalast geschlagen hat, und begibt sich mit Haschwalth und Ishida zum Palast des Geisteskönigs. Der Krieg tobt nun an zwei Fronten!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände