Zum Inhalt der Seite

Hide and Seek - Band 3 (Abschlussband)

Voriger Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Yaya Sakuragi | Autor: Yaya Sakuragi | Erschienen: Dezember 2015 | Hide and Seek - Band 3
Von Zeichner: Yaya Sakuragi
Autor: Yaya Sakuragi
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Comedy, Drama, Yaoi
Preis 7,50
Seiten 194
Release Dezember 2015 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770486579
ISBN 13: 9783770486571
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Hide and Seek

Tanihara ist geschieden und hat eine Tochter. Also ist er vollkommen hetero. Doch als dieser gutaussehende Arzt ihm gesteht, dass er ihn anturnt, gewinnt seine Neugier die Oberhand... 
Nicht jedem Mann ist der Hintern heilig!

Weiterlesen
Beschreibung Die Beziehung zwischen dem Kioskbesitzer Tanihara und dem Arzt Saji wird immer enger. Doch Tanihara kann sich nur langsam daran gewöhnen mit einem Mann zusammen zu sein. Als die beiden ans Meer fahren, wird die ausgelassene Stimmung jäh durch einen Anruf von Taniharas Ex-Frau gestört. Und auch Dr. Saji muss sich beruflichen Fragen stellen, die seine Zukunft maßgeblich beeinträchtigen.
Wie lässt sich das alles mit einer Beziehung vereinbaren, die gesellschaftlich nicht anerkannt ist?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände