Zum Inhalt der Seite

Kagerou Daze - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Mashiro Sato / Mahiro Satou | Autor: Jin | Erschienen: Oktober 2015 | Kagerou Daze - Band 1
Von Zeichner: Mashiro Sato / Mahiro Satou
Autor: Jin
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Comedy, Drama, Fantasy
Preis 7,50
Seiten 194
Release Oktober 2015 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770488628
ISBN 13: 9783770488629
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Kagerou Daze

Manchmal gibt es in dieser Welt Menschen, die ungewöhnliche Fähigkeiten haben, die man sich einfach nicht richtig erklären kann. Hat es damit eventuell mehr als nur Zufall auf sich? Mehr oder weniger unfreiwillig wird ein junger Mann genau mit dieser Frage konfrontiert und so auf einen gefährlichen Weg geführt.

Weiterlesen
Beschreibung Für manche ist es nur ein kaputter Computer, für Shintaro ist es der Weltuntergang! Denn jetzt muss er raus. Raus aus seinem Zimmer, raus in die Welt, die er seit zwei Jahren nicht mehr betreten hat. Denn er ist ein NEET (“Not in Education, Employment, or Training”), der seine Zeit nur vor dem PC verbracht hat, zusammen mit einer virtuellen Freundin namens Ene. Im Einkaufszentrum gerät er auch direkt in eine Geiselnahme und als er heldenhaft versucht, die Verbrecher zu überwältigen, wird er angeschossen! Er lernt das Mekakushi-Team kennen, eine bunte Gruppe von Teenagern mit ganz besonderen Fähigkeiten
Und eines wird ihm klar: Er hat auch spezielle Kräfte, die von seinen Augen ausgehen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände