Zum Inhalt der Seite

GANTZ - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Planet Manga | Zeichner: Hiroya Oku | Autor: Hiroya Oku | Erschienen: März 2003 | GANTZ - Band 1
Von Zeichner: Hiroya Oku
Autor: Hiroya Oku
Verlag Planet Manga
Genre Adventure, Horror, Mystery
Preis 10,25
Release März 2003 (erschienen)
Format 13,0 x 18,0 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-89921-431-5
ISBN 13: 9783899214314
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Gantz

Menschen leben auf verschiedene Art und Weise, treffen unterschiedliche Entscheidungen und haben unterschiedliche Voraussetzungen. Aber im Tod sind alle gleich … oder etwa doch nicht? Wer weiß schon, was nach dem Tod auf einen wartet?

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
11.03.2003 19:46
So, dann wollen wir mal ;)
Dieser Manga ist aus der selben Feder wie Zero One, und wer 01 schon mochte, sollte hier zugreifen.
Aber wer ne Allergie gegen Blut, komische Waffen und Ausserirdische hat, sollte aber doch die Finger weg lassen...
Im Einband ist noch ne URL für n Spiel angegeben, dieses Spiel ist eine Art aufgemotztem Memory, und wenn man es geschafft hat, darf man sich ein Desktop-Bild runterladen.
Nebenbei bemerkt: Dort ist auch eine Book-Navigation vorhanden, in der man sich alle Cover/Extras der Serie ansehen kann. Ich hab schon angefragt, ob sie hier auch gebracht werden, das hier kam zurück:

Zitat Onlineredaktion Paninicomics:
Aus der Redaktion kam gerade ein "Daumen nach oben". So wie es momentan
aussieht, werden auch die folgenden Bände mit Extras rauskommen :-)




Alle Bände