Zum Inhalt der Seite

The Mastermind Files - Band 4

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Yoshiki Tanaka (田中克樹) | Autor: Kazuo Gomi, Mitsuhiro Mizuno | Erschienen: Februar 2016 | The Mastermind Files - Band 4
Von Zeichner: Yoshiki Tanaka (田中克樹)
Autor: Kazuo Gomi, Mitsuhiro Mizuno
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Drama, Mystery, Shōnen
Preis 6,50
Seiten 192
Release Februar 2016 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770487893
ISBN 13: 9783770487899
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
The Mastermind Files

Nur knapp überlebt Kei seine Kindheit. Nun geht er bereits mehrere Jahre zur Schule und hat eine besondere Gabe: Durch seinen Quantencomputer im Gehirn kann er Dinge wie Flugbahnen, Zusammensetzungen und anderes unglaublich schnell analysieren und zusammen mit seinem scharfen Verstand hat er das Talent, Mordfälle aufdecken.

Weiterlesen
Beschreibung Als Kind mit einem Quantengehirn ausgestattet, verfügt Kei über eine einzigartige Analysefähigkeit und hilft der Polizei bei der Aufklärung besonders schwieriger Kriminalfälle. Dieses Mal geht Kei dem Geheimnis des verstorbenen Hausherrn im roten Morgenmantel, der nach menschlichen Herzen verlangt, auf den Grund. Wurde Professor Ohyagi, das jüngste Opfer, wirklich vom Geist des mysteriösen Hausherrn heimgesucht?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände