Zum Inhalt der Seite

Love Rookies: OneShot



Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Papiko Yamada | Autor: Papiko Yamada | Erschienen: Februar 2016 | Love Rookies: OneShot
Von Zeichner: Papiko Yamada
Autor: Papiko Yamada
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Romantik, Shōnen-Ai, Yaoi
Preis 7,50
Seiten 194
Release Februar 2016 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770488660
ISBN 13: 9783770488667
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Love Rookies

Einseitige Gefühle, die nicht verschwinden wollen und schon zu lange unter der Oberfläche brodeln. Dürfen sie endlich raus, ist das eine Erlösung. Aber die Unsicherheit verschwindet trotzdem nicht so einfach.

Weiterlesen
Beschreibung Schöner Schlamassel: Schluri Torigon muss ausgerechnet mit dem ehrgeizigen Iida das Schulfest vorbereiten! Dabei haben die beiden so gar nichts gemein ... Und während der vornehme Iida keine Scheu hat, anderen die kalte Schulter zu zeigen, neigt der emotionale Torigon dazu, die miese Stimmung mit beherzten, aber schlechten Witzen zu vertreiben. Immerhin gelingt es ihm dadurch, weit hinter die eisige Fassade seines Mitschülers zu blicken.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück