Zum Inhalt der Seite

Catch my Heart: OneShot



Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Yuo Yodogawa | Autor: Yuo Yodogawa | Erschienen: Dezember 2015 | Catch my Heart: OneShot
Von Zeichner: Yuo Yodogawa
Autor: Yuo Yodogawa
Verlag Kazé
Genre Romantik, Yaoi
Preis 6,95
Seiten 160
Release Dezember 2015 (erschienen)
Format 12,8 x 18,2 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 2889217256
ISBN 13: 978-2889217250
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Lehrer sind nicht nur ätzende Leute, die Schüler mit Hausaufgaben und Klassenarbeiten nerven. Nein, sie alle führen auch ein Leben außerhalb der Schule. Und das kann heiß sein, wie Yohei es beweist. Als Kunstlehrer gestaltet er sein Sexleben nämlich etwas farbenfroher als andere.
Der gut aussehende, aber schräge Senri trifft an der Schule seines kleinen Bruders auf seinen ehemaligen Lover Yohei. Früher war der ein hundsmiserabler Schüler, aber inzwischen hat er es offenbar zum Kunstlehrer gebracht. Senri staunt nicht schlecht, spürt aber die Leidenschaft von damals und beschließt, seine alte Liebe neu zu verführen …
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück