Zum Inhalt der Seite

Friends & Lovers: OneShot



Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Yuo Yodogawa | Autor: Yuo Yodogawa | Erschienen: Januar 2016 | Friends & Lovers: OneShot
Von Zeichner: Yuo Yodogawa
Autor: Yuo Yodogawa
Verlag Kazé
Genre Comedy, Romantik, Yaoi
Preis 6,95
Seiten 160
Release Januar 2016 (erschienen)
Format 12,8 x 18,2 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 288921723X
ISBN 13: 978-2889217236
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Friends & Lovers

Vom unscheinbaren Otaku zum willigen Lustknecht. Manchmal kann schon ein harmloser Friseurbesuch dazu führen!

Weiterlesen
Beschreibung Arima ist ein Bücherwurm, der besonders auf Boys Love Manga steht. Theoretisch kennt er sich dank der Liebeslektüre also bestens mit der Materie aus. Aber praktisch? Als er den bisexuellen Haarstylisten Shiiba kennenlernt, bietet sich die Gelegenheit, das Gelesene in die Tat umzusetzen. Sein anfängliches Bauchkribbeln entwickelt sich bald in ein richtiges Gefühls-Erdbeben.
Arima hat noch zwei jünger Geschwister, die Zwillinge sind. Sein kleiner Bruder wird wegen seines zarten Aussehens oft für seine Schwester gehalten. Als er diese eines Tages - als Mädchen verkleidet - im Unterricht vertreten soll, wird er dabei von ihrem Klassenlehrer ertappt. Und der hat eine ganz eigene Vorstellung davon, wie man unartige Schüler bestraft.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück