Zum Inhalt der Seite

Blue Spring Ride - Band 11

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Io Sakisaka | Autor: Io Sakisaka | Erschienen: Juli 2015 | Blue Spring Ride - Band 11
Von Zeichner: Io Sakisaka
Autor: Io Sakisaka
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Drama, Slice of Life
Preis 6,95
Seiten 196
Release Juli 2015 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842012314
ISBN 13: 9783842012318
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Blue Spring Ride

Ängstliche Menschen verstecken sich nicht selten hinter einer Fassade und strahlen daher oft ein starkes Selbstbewusstsein aus. Bei der Schülerin Futaba ist es nicht anders.

Weiterlesen
Beschreibung Da Kikuchi und Futaba jetzt ein Paar sind, gibt sich Kou in Futabas Gegenwart plötzlich auffällig fröhlich. Erst als Kominato ihm sagt, wie idiotisch sein Verhalten ist, gesteht Kou, dass es für ihn schmerzlich ist, Futaba und Kikuchi zusammen zu sehen. Am meisten aber ärgert es ihn, dass er es bisher noch nicht mal geschafft hat, Futaba seine Gefühle zu gestehen. Bei einem zufälligen Treffen kann sich Futaba bei Yui für ihr Verhalten entschuldigen und sie bemüht sich auch sonst aufrichtig, das Kapitel "Kou" abzuschließen. Aber der macht ihr das mit seinem Verhalten nicht immer leicht.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände