Zum Inhalt der Seite

Love Monster: OneShot



Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Mio Junta | Autor: Mio Junta | Erschienen: Mai 2015 | Love Monster: OneShot
Von Zeichner: Mio Junta
Autor: Mio Junta
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Slice of Life, Yaoi
Preis 6,95
Seiten 196
Release Mai 2015 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842012608
ISBN 13: 9783842012608
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Love Monster

Von Kinderbeinen an sind Aki und Itsuki gute Freunde und nichts scheint diese Freundschaft erschüttern zu können. Doch der Schein trügt, ein unerwartetes Liebesgeständnis lässt alles aus den Fugen geraten.

Weiterlesen
Beschreibung Itsuki ist ein Macher: Er liebt seinen Nachhilfelehrer Akira und gesteht ihm prompt seine Liebe. Akira hingegen weiß nicht, wie ihm geschieht, und flüchtet überrumpelt aus der Situation. Doch irgendwas regt sich in seinem Herzen und er sieht ein, dass Weglaufen keine Lösung sein kann.
Mit den Kurzgeschichten Love Monster, Love Hunter und Love Attack!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück