Zum Inhalt der Seite

Beelzebub - Band 25

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Ryuuhei Tamura | Autor: Ryuuhei Tamura | Erschienen: Mai 2015 | Beelzebub - Band 25
Von Zeichner: Ryuuhei Tamura
Autor: Ryuuhei Tamura
Verlag Tokyopop
Genre Adventure, Comedy, Romantik
Preis 6,50
Seiten 192
Release Mai 2015 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842010494
ISBN 13: 9783842010499
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Oga hat gesiegt, doch ein Problem kann er nicht lösen: Furuichi hat sich zerstritten - und zwar mit sich selbst! Die internen Machtkämpfe, die unter den mittlerweile zu drei Mini-Furuichis zusammengesetzten Teilen seiner Seele ausgebrochen sind, drohen alle Erfolge der Ishiyama-Gang zunichtezumachen, ihn doch noch wiederzuerwecken. Muss sich Oga von seinem besten Freund verabschieden?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände