Zum Inhalt der Seite

Sankarea - Band 8

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Mitsuru Hattori | Autor: Mitsuru Hattori | Erschienen: Juli 2015 | Sankarea - Band 8
Von Zeichner: Mitsuru Hattori
Autor: Mitsuru Hattori
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Comedy, Erotik, Romantik
Preis 6,50
Seiten 192
Release Juli 2015 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770485823
ISBN 13: 9783770485826
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Sankarea

Zombies und alles, was mit ihnen zu tun hat, erlangt in unserer modernen Zeit einen ungewöhnlich hohen Grad an Aufmerksamkeit. Einer der größten Liebhaber dieser Kulturschiene ist wohl Chihiro Fuyura, der nicht nur einen Fabel für Zombies hat, sondern auch seine eigene Katze zu einem machen möchte.

Weiterlesen
Beschreibung Chihiro und Rea sind mit Darin zum Zombie-Forschungsinstitut auf eine Insel in der Südsee gereist. Doch das stellte sich als heimtückische Falle heraus: Während sich Chihiro plötzlich in der freien Natur lauter wilden, hungrigen Zombies gegenübersieht, ist Rea auf dem Operationstisch von Darins Vater gelandet! Als sie wieder aufwacht, hat sie keine Erinnerung mehr an Chihiro...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Azusa-Chan-
Aktuellste Benutzer-Rezension
21.03.2015 12:47
Freut euch alle auf diesen Band! Ich habe ihn bereits auf englisch gelesen, jedem seine eigene Meinung, aber ich fand den sooo toll *~*




Alle Bände