Zum Inhalt der Seite

Demon King Camio - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Marika Herzog | Autor: Chasm (Marika Herzog + Michel Decomain) | Erschienen: Juni 2015 | Demon King Camio - Band 1
Von Zeichner: Marika Herzog
Autor: Chasm (Marika Herzog + Michel Decomain)
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Action, Comedy, Fantasy
Preis 7,00
Seiten 162
Release Juni 2015 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 377048617X
ISBN 13: 9783770486175
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Demon King Camio

Der Weltuntergang ist nah! Es bleibt nur noch ein Jahr Zeit um….was eigentlich? Sich noch einmal richtig zu amüsieren? Oder vielleicht doch einen Rettungsversuch zu starten?

Weiterlesen
Beschreibung Ein Jahr bleibt noch, bis der mächtige Dämonenkönig Belial seinen Kriegszug gegen den Himmel beginnt und damit das Ende der Menschheit heraufbeschwört. Und diesmal scheint auch sein kleiner Bruder, der quirlige Dämonenlord Camio, keinen Aufschub mehr erkämpfen zu können. Doch die Aussicht, selbst Dämonenkönig werden zu können, stachelt Camios Ehrgeiz neu an. Zu dumm nur, dass dank seiner Rettungsbemühungen dabei mehr zu Bruch geht, als letztendlich vor der Zerstörung bewahrt wird.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände