Zum Inhalt der Seite

Snow White & Alice - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Pepu | Autor: Pepu | Erschienen: August 2015 | Snow White & Alice - Band 2
Von Zeichner: Pepu
Autor: Pepu
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Action, Comedy, Fantasy
Preis 7,50
Seiten 194
Release August 2015 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770486439
ISBN 13: 9783770486434
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Snow White & Alice

In einem fremden Land lebte einmal ein junges Mädchen, das anders als die Menschen um sie herum aussah. Aus diesem Grund hatte das gutherzige Mädchen ein schweres Leben, in dem sich nur ein Freund wirklich um sie zu kümmern schien. Dieser schickte sie auf eine ungewöhnliche Reise, um dem unausstehlichen Alice zu helfen.

Weiterlesen
Beschreibung Es war einmal ein Mädchen namens Schneewittchen, das in eine wundersame, spiegelverkehrte Welt geriet. Dort traf es Alice, einen ziemlich sadistisch veranlagten Jungen, der den Königsthron zurückerobern wollte. Erst mochte Schneewittchen Alice nicht leiden und fühlte sich schrecklich allein, doch dann sagte Alice etwas Nettes: „Du bist doch ganz normal.“ Und so entstand die schicksalhafte Verbindung zwischen Schneewittchen & Alice. Der Rote König jedoch hat andere Pläne …
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände