Zum Inhalt der Seite

Café Men!: OneShot



Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Ryo Takagi | Autor: Ryo Takagi | Erschienen: September 2015 | Café Men!: OneShot
Von Zeichner: Ryo Takagi
Autor: Ryo Takagi
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Romantik, Shōnen-Ai, Yaoi
Preis 7,50
Seiten 194
Release September 2015 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770486323
ISBN 13: 9783770486328
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Café Men!

Drei Jahre Geduld mit Vorfreude und dann eine Enttäuschung. Oya ist nicht der einzige, dem das so geht. Auch Minato hatte Erwartungen. Beide müssen erkennen, dass drei Jahre einen Unterschied machen.

Weiterlesen
Beschreibung Drei Jahre sind vergangen, seit Ouya das Café seines Bruders zuletzt besuchte. Viele Erinnerungen sind mit dem Café verknüpft: Zum Beispiel traf er dort einen eleganten, märchenhaft schönen Mann, der ihm einen Kuss schenkte. Jetzt darf Ouya dort kellnern – und begegnet einem Kunden, der seinem Schwarm von damals zum Verwechseln ähnlich sieht. Nur trägt dieser hier einen Blaumann und ist ganz schön grobschlächtig. Und er scheint eine Affäre mit Ouyas Bruder zu haben.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Kari-Kaiba
Aktuellste Benutzer-Rezension
13.01.2016 23:51
Ich bin ein riesen Fan von Ryo Takagi aber leider bin ich mit dieser Story nicht warm geworden ich hab es gelesen und dannach gleich auf den Verkaufstabel gelegt weil ich allein fünf mal anfangen musste um durch lesen zu können.




Zurück