Zum Inhalt der Seite

Dog & Scissors - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Kamon Ohba | Autor: Shushushu Sakurai | Erschienen: April 2015 | Dog & Scissors - Band 1
Von Zeichner: Kamon Ohba
Autor: Shushushu Sakurai
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Comedy, Fantasy, Shōnen
Preis 7,50
Seiten 194
Release April 2015 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770485394
ISBN 13: 9783770485390
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Dog & Scissors

„Ich fühle mich heute hundeelend.“ Wer hat nicht schon einmal diesen Satz gehört oder ihn sogar selbst gesagt? Doch nun stelle man sich einmal vor, das eigene Leben würde durch eine unbedachte Aktion plötzlich enden, aber man hat eigentlich noch zu viel vor im Leben. Würde man ein Hundeleben akzeptieren?

Weiterlesen
Beschreibung Der lesesüchtige Buchfanatiker Harumi kommt bei einem Überfall auf ein Café ums Leben, als er ein Mädchen vor einem Räuber beschützen möchte. Zu seiner Überraschung wartet auf ihn nicht das Jenseits, sondern er erwacht im Körper eines kleinen Hundes! Das Mädchen, das er beschützte, kommt kurz darauf in die Tierhandlung und nimmt ihn mit zu sich nach Hause. Sie kann nämlich als einziger Mensch weit und breit Harumis Gedanken hören und sich normal mit ihm unterhalten! Wie sich herausstellt, ist sie Harumis absolute Lieblingsautorin, auch wenn er sie sich nicht so sadistisch und verrückt nach Scheren vorgestellt hätte.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände