Zum Inhalt der Seite

Skip Beat! - Band 32

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Yoshiki Nakamura | Autor: Yoshiki Nakamura | Erschienen: September 2015 | Skip Beat! - Band 32
Von Zeichner: Yoshiki Nakamura
Autor: Yoshiki Nakamura
Verlag Carlsen Comics
Genre Comedy, Shōjo
Preis 5,95
Seiten 192
Release September 2015 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551771774
ISBN 13: 9783551771773
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Skip Beat!

Ist es richtig für seine große Liebe alles aufzugeben?

Weiterlesen
Beschreibung Das Show-Biz ist süß, aber Rache ist süßer! Kyoko folgte ihrer wahren Liebe Sho nach Tokio, um ihn bei seinem Plan, ein berühmter Star zu werden, zu unterstützen! Aber als er dann sein Ziel erreicht hat, feuert er sie kurzerhand. Auf sich allein gestellt beschließt sie sich gnadenlos zu rächen...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände