Zum Inhalt der Seite

Fushigi Yuugi - Band 12 (Ein unverzeihlicher Wunsch): Ein unverzeihlicher Wunsch

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Yuu Watase | Autor: Yuu Watase | Erschienen: August 2003 | Fushigi Yuugi - Band 12 (Ein unverzeihlicher Wunsch): Ein unverzeihlicher Wunsch
Von Zeichner: Yuu Watase
Autor: Yuu Watase
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Adventure, Drama, Romantik
Preis 5,00
Seiten 192
Release August 2003 (erschienen)
Format 11,5 x 18,0 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-89885-423-X
ISBN 13: 9783898854238
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Fushigi Yuugi

Von wegen mal eben in die Bibliothek gehen, stattdessen landet Miaka in der Vergangenheit, wird zur Priesterin und verguckt sich in ihren hübschen Beschützer…

 

Weiterlesen
Beschreibung Yui ist nun im Besitz zweier Shinzahous! Miaka will Yui ins Gewissen reden, bevor sie Seiryuu beschwören kann und versucht, mit Tamahome und den anderen der Zeremonie zuvorzukommen. Können sie die beiden Mädchen versöhnen?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Kyo_aka_Ne-chan
Aktuellste Benutzer-Rezension
20.04.2012 18:58
Leute, da drin ist Shonen-Ai und das nicht in der Witzseite xDD Es küsst der eine Blonde, den anderen Dunkelhaarigen... ja, genau die beiden auf dem Cover *rofl*
Yui hat es währenddessen geschafft, Seiryuu zu beschwören und kann sich nun etwas wünschen. Ihr erster Wunsch ist die Versiegelung Suzakus auf ewig, was die Suzaku-Seishi zu normalen Menschen macht. Damit ist die Armee von Kutou übermächtig und marschiert sogleich gegen Kounan, wo wir Hotohoris Frau übrigens kurz kennenlernen.
Danach mal wieder alles Schlag auf Schlag, Yui äußert ihren zweiten Wunsch, mit dem sie und Miaka in ihre Welt zurückkehren. Doch was ist das? Tamahome verlässt das Buch ebenfalls????!!!!!

Von: abgemeldet
08.09.2003 17:44
hä? is doch garnich der Letzte ô_O Es gibt doch 18 Bände denk ich °°' Hey^^ und außerdem is die Anzeige vone flasch Band 12 IST längst erschienen!!^^ *sich auf Band 13 freut*

Von: abgemeldet
06.09.2003 18:41
aaaahrrg der ist so geeeeiiil!!!!!
schade dass es der letzte band von fuyû is T-T
abba ich hab gehört, dass sie noch die geschichte mit der priesterin von genbu machen will!!!! (oda wars byako????)
naja....egal






Deutschland Deutschland
Alle Bände