Zum Inhalt der Seite

Attack on Titan - Before the Fall - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Satoshi Shiki | Autor: Hajime Isayama, Ryo Suzukaze | Erschienen: Juli 2015 | Attack on Titan - Before the Fall - Band 2
Von Zeichner: Satoshi Shiki
Autor: Hajime Isayama, Ryo Suzukaze
Verlag Carlsen Comics
Genre Adventure, Fantasy, Shōnen
Preis 6,95
Seiten 180
Release Juli 2015 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551743711
ISBN 13: 9783551743718
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Attack On Titan - Before The Fall

Schon einmal haben Titanen den Weg in das Innere der Mauer Maria gefunden. Aber diese Geschichte wird totgeschwiegen.

Weiterlesen
Beschreibung 70 Jahre vor Eren und Mikasa: Schon einmal überwanden Titanen die Mauern der letzten Menschen und richteten ein Blutbad an! Die wenigen Überlebenden des Vorfalls wurden gezwungen zu schweigen, denn die Titanen hatten ein Kind zurück gelassen...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände