Zum Inhalt der Seite

Angeloid - Band 8

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Planet Manga | Zeichner: Suu Minazuki | Autor: Suu Minazuki | Erschienen: Februar 2015 | Angeloid - Band 8
Von Zeichner: Suu Minazuki
Autor: Suu Minazuki
Verlag Planet Manga
Genre Comedy, Erotik, Science Fiction
Preis 7,99
Seiten 200
Release Februar 2015 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3957982634
ISBN 13: 9783957982636
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Juchuu! Mein Name ist Tomoki Sakurai. Aber in Wirklichkeit bin ich ein Junge! Ich habe mich in ein Mädchen verwandelt, und mein Ziel ist ... jener "Blumengarten der Geheimnisse"! Auf, auf zum für Jungs verbotenen Parallel-Himmel nebenan!
Eines Tages taucht eine Anwärterin für den Klub der Entdecker neuer Kontinente auf. Aber wer will denn ernsthaft in diesem perversen Klub Mitglied werden? Wer ist dieser Mensch?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände