Zum Inhalt der Seite

Death Note: Another Note - Band 1 (Another Note (Softcover)): Another Note (Softcover)



Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Takeshi Obata | Autor: Ishin Nishio, Tsugumi Ohba | Erschienen: März 2015 | Death Note: Another Note - Band 1 (Another Note (Softcover)): Another Note (Softcover)
Von Zeichner: Takeshi Obata
Autor: Ishin Nishio, Tsugumi Ohba
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Horror, Mystery
Preis 9,95
Release März 2015 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842011768
ISBN 13: 9783842011762
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Death Note - Another Note

Mysteriöse Mordfälle und mutige Detektive, die versuchen, den Fall zu lösen.

Weiterlesen
Death Note - Another Note – Die BB-Mordserie von Los Angeles

Wieso nimmt der große Detektiv L einen Fall an, der gar nicht in sein Schema passt? Liegt es an dem Täter, der im selben Waisenhaus aufwuchs wie L selbst oder stecken andere Gründe dahinter? Naomi Misora, seine Ermittlungshilfe, wird jedenfalls auch weiterhin denken, dass sie L nie persönlich begegnet ist. Schade.

Weiterlesen
Beschreibung Eine mysteriöse Mordserie beginnt. In Los Angeles werden mehrere Menschen getötet, die nur eines gemeinsam haben: die Initialen BB oder QQ. Und noch etwas ist ungewöhnlich. Obwohl es ein relativ kleiner Fall ist, wird L mobilisiert, der eigentlich erst dann einspringt, wenn das Ausmaß eines Verbrechens ungewöhnlich groß ist.

Ohne ihn jemals gesehen zu haben, erhält Naomi Misora via PC-Anweisungen von ihm und begibt sich zum Tatort. Dort trifft sie auf einen rätselhaften Privatdetektiv, der seinerseits – allerdings mit äußerst seltsamen Methoden – den Fall zu lösen versucht. Zögerlich geht Misora eine Kooperation mit ihm ein, ohne wirklich zu wissen, auf was sie sich einlässt.

Neuauflage im handlichen Taschenbuchformat!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  the_Law_lies
Aktuellste Benutzer-Rezension
17.02.2015 11:04
Ich habe heute - nach über einem Jahr Wartezeit - auch die Versandbestätigung bekommen,

d. h., MORGEN werde ich es ENDLICH in Händen halten! Ich schlage gerade Purzelbäume vor Freude!!! :-)

Von:  Shiki-loveMooncookie
08.02.2015 01:02
endlich!!!! ENDLICH!
Vor jahre wollte ich es schin haben aber nirgends gab es das buch noch. und jetzt endlich die Neuauflage. DANKE!




Alle Bände