Zum Inhalt der Seite

My Magic Fridays - Band 5

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Arina Tanemura | Autor: Arina Tanemura | Erschienen: März 2015 | My Magic Fridays - Band 5
Von Zeichner: Arina Tanemura
Autor: Arina Tanemura
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 196
Release März 2015 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842011962
ISBN 13: 9783842011960
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
My Magic Fridays

Ai ist, wie so viele andere Mädchen in ihrem Alter, unsterblich in einen ihrer Senpai verliebt. Er ist cool, lieb und scheint auch nicht ganz uninteressiert an ihr zu sein. Auf der anderen Seite ist da aber auch noch der Fünftklässler Nekota, der zwar erst das Gesicht eines Engels an den Tag legt, im Inneren jedoch ein kleines Teufelchen zu sein scheint.

Weiterlesen
Beschreibung An Heiligabend haben sich Ai und Nekota endlich geküsst! Und auch beim gemeinsamen Familien-Neujahrsfest lässt Nekota keine Gelegenheit verstreichen, Ai nahe zu sein, die jedoch befürchtet, ihre Beziehung könnte dadurch auffliegen. In der Zwischenzeit bahnt sich zwischen Mia-senpai und Mosko etwas an, doch ist er wirklich schon bereit für eine neue Liebe?!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Akami_
Aktuellste Benutzer-Rezension
11.02.2015 21:03
@_Colada_ Ja mein Buchladen hat heut gesagt es sei Morgen dabei ;3
weil ich heute ein anderes Mangabuch abgeholt habe =3

Von:  _Colada_
11.02.2015 19:44
@Judai_Yuki also ich habs heute bekommen o.o

Von:  Akami_
10.02.2015 20:21
Hat Band 5 schon jemand? ;3
Bei meinem Buchladen sagen die der sei noch nicht erschienen Oo
*vorbestellt hatte*






Alle Bände