Zum Inhalt der Seite

See me. Love me.: Oneshot



Cover
Verlag: [Eigenverlag] | Erschienen: September 2014 | See me. Love me.: Oneshot
Verlag [Eigenverlag]
Preis 10,00
Seiten 62
Release September 2014
Weitere Links Als Fanprodukt
Format Japanische Leserichtung
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Elliot arbeitet in der Maßschneiderei “Couture et Chic”, die seinem Onkel Adam gehört, und verguckt sich eines Tages in den jungen Nathan Williams, der für seinen Vater - einen renomierten Designer - oftmals Botengänge erledigt. Allerdings ist er viel zu schüchtern um ihn anzusprechen, sieht aber in einer Modenschau seine Chance, Nathan nahe zu kommen.
Jedoch kommt alles ganz anders als er denkt! Die Ereignisse überstürzen sich und schon bald muss er feststellen, dass nicht nur er selber darauf hofft, Aufmerksamkeit zu bekommen. Nathan scheint ähnlich zu fühlen...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück
Zurück zu den Ankündigungen