Zum Inhalt der Seite

Angeloid - Band 7

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Planet Manga | Zeichner: Suu Minazuki | Autor: Suu Minazuki | Erschienen: November 2014 | Angeloid - Band 7
Von Zeichner: Suu Minazuki
Autor: Suu Minazuki
Verlag Planet Manga
Genre Comedy, Erotik, Science Fiction
Preis 7,99
Seiten 200
Release November 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3957981352
ISBN 13: 9783957981356
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Mein Name ist Tomoki Sakurai. Und da sind wir nun, im Freizeitbad! Junge Frauen präsentieren sich am helllichten Tag halb nackt! Unwiderstehlich! Dralle Brüste! Glänzende Hintern! Ist das nicht das Paradies?! Und neulich hatte ich wieder jenen Traum mit dem Mädchen. Doch das Mädchen war dieses Mal ein anderes als sonst ...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände