Zum Inhalt der Seite

Nightmare Maker - Band 6

Voriger Band


Cover
Verlag: Planet Manga | Zeichner: Cuvie | Autor: Cuvie | Erschienen: Dezember 2014 | Nightmare Maker - Band 6
Von Zeichner: Cuvie
Autor: Cuvie
Verlag Planet Manga
Genre Romantik, Science Fiction, Seinen
Preis 7,99
Seiten 214
Release Dezember 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3957981433
ISBN 13: 9783957981431
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung (Abschlussband!)
Es ist so weit: Der Schalter für die in Umlauf gebrachten Traummaschinen wurde umgelegt. Die Erwartungen all derer, die ohnehin schon von der Maschine und ihren Möglichkeiten abhängig waren, erreichten ungeahnte Höhen. Sie alle hofften, die außerordentlichsten Träume erleben zu können! Dumm nur, dass sich ihre Träume letztlich doch etwas anders gestalteten als zunächst angenommen: Wohlbehagen schlug um in Unbehagen, und aus Träumen wurden auf einmal Albträume! Traum und Wirklichkeit prallen auch im letzten Band von Nightmare Maker wieder sündhaft feurig aufeinander!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände