Zum Inhalt der Seite

Biorg Trinity - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Planet Manga | Zeichner: Oh! Great | Autor: Otaro Maijo / Outarou Maijou | Erschienen: Oktober 2014 | Biorg Trinity - Band 1
Von Zeichner: Oh! Great
Autor: Otaro Maijo / Outarou Maijou
Verlag Planet Manga
Genre Cyberpunk, Science Fiction, Shōnen
Preis 7,99
Seiten 240
Release Oktober 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3957981530
ISBN 13: 9783957981530
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Biorg Trinity

Wie weiß man, ob man in jemanden verliebt ist? Man spürt es einfach. Oft kann man dann gar nicht sagen, was einen an dieser Person anzieht. Auch Fujii geht es so. Nur, dass er in einer Welt lebt, in der durch „Bio-Bugs“ die verrücktesten Verschmelzungen möglich sind.

Weiterlesen
Beschreibung Der Schüler Fujii verliebt sich zum ersten Mal in ein Mädchen, die hübsche Fumiho. Er ist ihr so verfallen, dass seine beste Freundin, die coole Kiwako, sich ständig über ihn lustig macht deswegen. Sie leben in einer Welt, in der manche Menschen von einer seltsamen Krankheit befallen werden, dem Biorg-Bug. Zu den ersten Symptomen zählt das Auftauchen von herzförmigen Löchern in den Händen. Eines Tages entdeckt Fujii diese Herzen bei sich selbst und alles verändert sich.

Action, Horror und die erste Liebe kombiniert im neuen Manga von Oh! great (Tenjo Tenge, Air Gear) aus der Feder von Maijo Otaro.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände