Zum Inhalt der Seite

Schattenarie - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Zofia Garden = Oroken | Autor: Anne "Lail" Delseit | Erschienen: März 2015 | Schattenarie - Band 1
Von Zeichner: Zofia Garden = Oroken
Autor: Anne "Lail" Delseit
Verlag Carlsen Comics
Genre Erotik, Mystery, Romantik
Preis 6,95
Seiten 216
Release März 2015 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551741441
ISBN 13: 9783551741448
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Schattenarie

Luca erwacht nach ihrem Tod als Vampir. Ihr neuer Körper hat ungeahnte Kräfte, aber der Durst nach menschlichem Blut und die Sehnsucht nach ihrer Familie machen der jungen Frau das Herz schwer. Denn auch ein Vampir ist vor der Liebe nicht gefeit.

Weiterlesen
Beschreibung Luca ist Rechtsmedizinerin und arbeitet in der Pathologie in Köln. Als sie eine neue Leiche auf den Tisch bekommt, ahnt sie nicht, dass sie gleich selbst das Reich der Lebenden verlassen wird - denn ihr Patient hat Durst und katapultiert Luca mitten in einen Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen, der in der Domstadt wütet!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
16.03.2015 16:34
Ich bin absolut begeistert von diesem Manga. Nicht nur die Zeichnungen sind super sondern es ist auch eine fesselnde Geschichte. Die Rollen von Werwölfen und Vampiren umzudrehen finde ich richtig gut und ich habe bisher keinen Charakter, den ich nicht mag oder dessen Handlung ich nicht verstehe. Ich freu mich schon auf den zweiten Band :D




Alle Bände