Zum Inhalt der Seite

Magi - The Labyrinth of Magic - Band 14

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Shinobu Ohtaka | Autor: Shinobu Ohtaka | Erschienen: März 2015 | Magi - The Labyrinth of Magic - Band 14
Von Zeichner: Shinobu Ohtaka
Autor: Shinobu Ohtaka
Verlag Kazé
Genre Adventure, Fantasy, Mystery
Preis 6,95
Seiten 190
Release März 2015 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889214737
ISBN 13: 9782889214730
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Magi - The Labyrinth of Magic

Aladins Mission ist klar: Er ist auf der Suche nach einem Dschin-Gefäß. Und das obwohl er bereits eines besitzt. Doch sein Freund Ugo, der in der geheimnisvollen Flöte wohnt, ist nicht komplett. Und Aladin würde alles für seine Freunde tun, ist ihm Freundschaft doch das Wichtigste.

Weiterlesen
Beschreibung Die Schlacht gegen die Heilige Mutter offenbart, wer reinen Herzens ist und wen unbändiger Hass umtreibt. Hakuryu hat seiner Mutter bis heute nicht verziehen, zu schwer wiegt ihre Schuld am Tod seiner Brüder und seines Vaters. Deshalb will er das Kou-Reich zerschlagen, das seither von den Machenschaften seiner Mutter durchzogen ist. Morgiana soll ihm dabei helfen, doch sie zögert. Ob ein überraschendes Geständnis von Hakuryu sie noch umstimmt?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände