Zum Inhalt der Seite

Dear Brother! - Band 3

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Maki Enjoji | Autor: Maki Enjoji | Erschienen: Oktober 2014 | Dear Brother! - Band 3
Von Zeichner: Maki Enjoji
Autor: Maki Enjoji
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 6,95
Seiten 192
Release Oktober 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842010931
ISBN 13: 9783842010932
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Dear Brother!

Für viele ist es nicht so einfach, mit der eigenen Familie umzugehen. Jedoch trifft Momo ihre Familie beinahe wie ein Schlag ins Gesicht. Als sie heiraten möchte, stehen plötzlich ihre drei Brüder vor der Tür, die sie schon lange nicht mehr gesehen hatte. Die drei stellen ihr Leben gehörig auf den Kopf und verwirren sie ziemlich.

Weiterlesen
Beschreibung Sogo hat seinem Kollegen Arisue offiziell die Erlaubnis gegeben, sich mit seiner Schwester zu treffen. Als Momo das herausbekommt, ist sie sauer, weil sie nicht auch gefragt worden ist, und beschimpft Sogo. Der ist daraufhin ebenfalls eingeschnappt und es herrscht erst mal Funkstille zwischen beiden. Als Sogo sich entschließt, deswegen auszuziehen, läuft Momo ihm nach und verletzt sich dabei. Sie bittet ihn inständig, nicht zu gehen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände