Zum Inhalt der Seite

Sugar ✱ Soldier - Band 6

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Mayu Sakai | Autor: Mayu Sakai | Erschienen: Oktober 2014 | Sugar ✱ Soldier - Band 6
Von Zeichner: Mayu Sakai
Autor: Mayu Sakai
Verlag Tokyopop
Genre Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 196
Release Oktober 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842010508
ISBN 13: 9783842010505
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
Beschreibung Makoto will bei Tomoya diesmal alles richtig machen und sucht die Aussprache, doch Tomoya ist total mit sich beschäftigt. Er kann nämlich aufgrund seiner Verletzung keinen Sport mehr machen und ist deshalb total frustriert. Als er plötzlich verschwindet, findet ihn Shun auf dem Sportplatz wieder und kann ihm neuen Lebensmut schenken! Nun kann er Makoto endlich eine richtige Liebeserklärung machen, und sie ihm eine eindeutige Absage erteilen. Gut, dass das geklärt ist, denn kurz darauf gesteht Shun ihr ebenfalls seine Liebe …
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände