Zum Inhalt der Seite

Arinas Love Story Collection: Oneshot



Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Arina Tanemura | Autor: Arina Tanemura | Erschienen: September 2014 | Arinas Love Story Collection: Oneshot
Von Zeichner: Arina Tanemura
Autor: Arina Tanemura
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 192
Release September 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842009879
ISBN 13: 9783842009875
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Arinas Love Story Collection

Fünf romantische und gefühlvolle Kurzgeschichten mit einer Spur Humor findet ihr in der „Love Story Collection“ von Arina Tanemura. Mal führt die Liebe zur Musik zum Ziel, mal ein ehrliches Tagebuch. Mal wird ein Engel zum Mensch und mal ein Schüler zum Vampir. Und das Wort „süß“ ist hier magisch.

Weiterlesen
Beschreibung Klaviervirtuose Akiyoshi ist von Natur aus freundlich und zurückhaltend – bis er seine Brille abnimmt und damit sein wahres Gesicht offenbart … Doch alles ändert sich, als er Kanon trifft, die von sich selbst behauptet, eine Fee im Kirschbaum zu sein. Ihre sprunghafte Art treibt ihn auf die Palme! Erst als ihr Kirschbaum plötzlich gefällt wird und sie verschwindet, erkennt er, wie wichtig sie ihm ist …
In diesem Erzählband sind fünf Geschichten über die Liebe aus der Feder von Arina Tanemura versammelt, die euch zum Träumen einladen! Neben den bekannten Erzählungen 'Das Mädchen Eve: 24 Stunden Apfelpflücken', 'Der Ozean im Globus – Nocturne', 'The Angelic Coin of Maple Rose' und 'Vampire Rose' präsentiert die Autorin eine brandneue Lovestory, in der auch die Fantasie auf keinen Fall zu kurz kommt!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück