Zum Inhalt der Seite

Wonderland Date ♥ - Band 1 (Oneshot): Oneshot



Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Ryo Takagi | Autor: Ryo Takagi | Erschienen: Dezember 2014 | Wonderland Date ♥ - Band 1 (Oneshot): Oneshot
Von Zeichner: Ryo Takagi
Autor: Ryo Takagi
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Fantasy, Shōnen-Ai, Yaoi
Preis 7,50
Seiten 194
Release Dezember 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770483553
ISBN 13: 9783770483556
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Wonderland Date

Ist Arisu früher einmal Alice gewesen? Aber warum hätte er weggehen sollen, wenn er Rihito doch ebenfalls geliebt hat? Arisu kann sich nicht an seine Vergangenheit erinnern, aber er möchte auch nicht zurück nach Hause. Denn dort wartet nichts mehr auf ihn.

Weiterlesen
Beschreibung Der junge Knecht Alisu fällt auf der Flucht vor dem vergnügungssüchtigen Sohn seines Fürsten in einen Brunnen und findet sich im Wunderland wieder. Die Male an seinem Rücken kennzeichnen ihn als "Alice". Hutmacher Rihito nimmt sich schnell seiner an...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück